Ho'oponopono Lomi-Lomi Massage

“Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut, den ersten Schritt zu machen.”

Perikles

Schenke dir selbst eine Pause!
Entspanne 2 Stunden lang bei einer
Ho’oponopono Lomi Lomi – Massage

Exklusiv nur für Frauen!

Neu biete ich in meiner Praxis in Worb Ho’oponopono LomiLomi – Massage an. Eine traditionelle hawaiianische Heilmassage nach der Familientradition von Kumu Allen Alapa’i an.

“Ho’oponopono” bedeutet etwas richtig zu machen, das Gleichgewicht herzustellen und in Harmonie mit sich selbst, seiner Familie, seiner Umgebung und seiner Gemeinschaft zu sein.

“LomiLomi” ist eine sehr entspannende Massage und bedeutet „weich machen“. Diese alte traditionelle und spirituelle hawaiianische Heilarbeit hilft, Körper, Gedanken, Geist und Herz weich zu machen und Verknotungen und Blockaden im Körper zu lösen.

Bei der Massage wird der Körper mit warmen Ölen massiert. Die Gelenke werden gelockert und die Muskeln sanft gedehnt. Die langsame Massage vermittelt das Gefühl von tiefer Geborgenheit. Schon nach wenigen Minuten beginnen die Muskeln loszulassen, der Geist fängt an sich zu entspannen und sämtliche störenden Gedanken verschwinden.

Durch die einzigartige Verbindung von Ho’oponopono und LomiLomi und die Einbindung in die kraftvollen uralten Rituale, entsteht der Raum für tiefgreifende Prozesse. Denn erst was durch Ho’oponopono auf der geistigen, emotionalen Ebene befreit wird, kann durch LomiLomi auf der körperlichen Ebene wahrhaftig gelöst werden.